Fotoreportage: Bella Sposa in Fürth. Designer-Brautmode
Eventfotografie während der Neueröffnung eines der größten Salons für Designer-Brautmode in Oberfanken.
Ausgerechnet bei uns, im schönen Fürth gibt es jetzt das coolste und schönste Geschäft mit Hochzeitskleidern – wer hätte es gedacht!
Ich und Paul waren live dabei und durften das Spektakel einige Stunden als Fotografen und Videografen begleiten. Ich habe fotografiert, während Paul das Event-Video gedreht hat.
Das Ambiente ist sehr stylisch und modern gehalten.
Die Familie Karalis hat alles fein gemacht. Alles durchdacht und wirklich nett.
Ich muss sagen, der Salon ist riesig, so um die 500 m² müssen es schon sein. Genug Platz, um sich als Fotograf austoben zu können und nicht gleichzeitig störend zu wirken. Paul konnte auch viele interessante Videosequenzen filmen. Es gab eine Show mit einem Model, das die besonders schicken und aktuellen Hochzeitskleider anhatte. Richtig toll gemacht und präsentiert.
Viele Bräute und Brautpaare aus Fürth und Nürnberg werden sich darüber freuen, dass sie nicht mehr lange nach einem Hochzeitskleid für Ihre Hochzeit in Fürth oder Nürnberg werden suchen müssen. Bei Bella gibt sehr viel Platz, einen Laufsteg und eine riesige Auswahl an traumhaft schönen Hochzeitskleidern in allen möglichen Stilen. Von Vintage-Kleidern bis ganz schlicht und klassisch – jede Braut findet etwas für sich.
Besonders cool fand ich den Laufsteg für die Bräute :)
Als ein Mann hat man sicher keine Ahnung, wie zeitaufwendig die Suche nach einem passenden Hochzeitskleid sein kann und wie viele Kleider die Braut erst einmal ausprobieren muss, bis sie endlich das Richtige hat!
Aus diesem Grund gibt es in der Mitte des Salons einen großen Laufsteg mit riesigen Spiegeln, wo die Braut stundenlang hin und her laufen und sich im Spiegel betrachten kann. Ihre Begleitung kann auf den Stühlen neben dem Laufsteg Platz annehmen und das Wunder der Verwandlung betrachten, Tipps geben und dabei gemütlich Kaffee trinken. Selbstverständlich ist das Personal dabei, um schnelle Hilfe und konstruktive Ratschläge anzubieten.
Und für mich war das fotografieren des Models auf dem Laufsteg ganz nett – ich fühlte mich fast wie bei „Germany’s Next Top Model“ *lach*
Übrigens GNTM – nein Danke! Nein, so was wäre nie mein Job als Fotograf. Das sollen die Anderen machen.
Ach, da gibt es noch so ein grüne Wand mit Bella Sposa Logos!
Wie nennt man es? Egal, vergessen jetzt. Auf jeden Fall werden vor der grünen Wand alle Bräute mit Ihren Favoriten-Brautkleidern fotografiert. Das sieht aus wie bei einer Konferenz beim Fußball :)
Kommen wir auf die Fotografie-Thematik zurück
Wir haben einige Stunden fleißig fotografiert, gefilmt, Leute angelacht und da wir beide immer so nett und charmant sind, haben alle zurückgelacht.
So konnten wir viele tolle Fotos von dem Event machen.
Den Moment, als die wichtigsten Personen (Bürgermeister und so) der Stadt Fürth ihre Reden gehalten haben, mussten wir unbedingt drauf haben. Solche Moment sind immer wichtig, bei jedem Event, und diese Ereignisse müssen festgehalten werden. Einmal für die Presse und dann einfach als ein Stück Erinnerung.
Bevor es aber mit Reden & Show losging, haben wir Dekoration, Details, Ambiente und alles, was sehenswert ist, abfotografiert. Die Außenaufnahmen und Fotos der Innenräume ebenfalls, aber das ist ja normal, das gehört zum Job.
Die Zeit verging wie Sekunden und ich habe einige überall ausgelegte Duplo- & Ritter-Sport-Riegel „geklaut“. Mach ich übrigens immer, man soll ja beim fotografieren nicht verhungern, sonst gibt’s keine Fotos :)
Fazit:
Ja, ein toller Salon für alle zukünftigen Bräute, Weltklasse! Und es war für uns beide auch ein toller Tag.
Und Danke an die Familie Karalis, dass Sie uns engagiert hat!
In diesem Sinne,
Martin
Update: 08.09.2018
Das Video von Paul ist fertig. Sie können es auf unserem ARTARCO-YouTube Channel oder auf der Seite Imagefilme ansehen
Foto-Impressionen von diesem Event in Fürth
Aus rechtlichen Gründen darf ich keine Fotos zeigen, auf denen Dritte zu sehen sind. Schade, denn es gab zig tolle Schnappschüsse. Aber was sonst